The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

blood is thicker than water
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch viele Charakter gesucht, unter anderem: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Bonnie Bennet, Tyler Lockwood, Niklaus Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Elijah Mikaelson, Matt Donovan, Jenna Sommers, Alaric Saltzmann und viele mehr.

 

 Die Schule der besonderen Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Julie Dupont
Gast
Anonymous



Die Schule der besonderen Kinder Empty
BeitragThema: Die Schule der besonderen Kinder   Die Schule der besonderen Kinder Icon_minitimeMi März 02, 2016 7:45 am




» SToryline
DIE VERGANGENHEIT
Die Schule hat ihren Ursprung im Jahre 1648. Zumindest in gewisser Weiße. Denn zu diesem Jahrzehnt war die Hexenverfolgung in aller Munde und wer auch nur scheinbar magische Anzeichen zeigte, landete schon auf dem Scheiterhaufen. Das Geschäft der Jäger – jener Menschen welcher die vermeintlichen Hexen jagte – florierte. Doch nur wenige von ihnen wusste tatsächlich von den wahren „Bösen“, den Schattenwesen. Diese waren magisch begabt, oder einfach nur ungewöhnlich. Auf jeden Fall waren sie anders und dies konnten die Jäger nicht dulden. Sie verfolgten erbarmungslos jeden und alles, was ihnen auch nur verdächtig vorkam.

Viele der Schattenwesen versuchten sich zu verstecken. Sie wollten keinen Krieg mit den menschen, sie wollten nur weiterhin friedlich leben, doch die Angst der Menschen war zu groß. Die Verstecke wurden gefunden und die anwesenden Schattenwesen gnadenlos getötet, Wälder gerodet, um die Elfen und Wölfe aus ihnen zu vertreiben. So geschah es auch mit dem Dorf Belvès, welches hauptsächlich von Schattenwesen bewohnt worden war. Das Dorf wurde angezündet, die fliehenden Menschen und Schattenwesen abgeschlachtet. In dieser Nacht war ein Massaker und kaum einer überlebte. Kinder, Frauen, Männer. Sie alle starben. Und wer nicht direkt vor Ort und Stelle starb, erlag bald darauf seinen Verletzungen.

Doch eine junge Hexe hatte Glück: Magdalena Peregrine schaffte es beinahe völlig unbescholten zu entkommen. Doch diese Nacht hatte ihre Folgen und der Hass, welchen sie gegen Menschen, aber besonders Jäger entwickelte, war unbeschreiblich groß. Sie tauchte unter, hielt sich im Untergrund und versteckt und übte im verborgenen ihre Fähigkeiten. Sie wurde mächtiger und stärker, angetrieben von ihren finsteren Gedanken.
Im Erwachsenenalter hatte sie mehr Macht als jede Hexe vor ihr. Doch anstatt diese zu missbrauchen und die Jäger zu töten, nutzte sie diese um in Südfrankreich eine Schule für heimatlose Schattenwesen zu eröffnen. Diese sollten dort die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten zu trainieren und wohlbehalten aufzuwachsen. Um dies zu ermöglichen, erschuf sie unter großer Anstrengung ein Schutzschild, welches nur Schattenwesen durchdringen konnten. Doch auch Erwachsene Schattenwesen konnten dort Unterschlupf finden.

Die Erwachsene bauten in der Nähe der Schule ein Dorf auf, welches man heute unter dem Namen Créatures de l'ombre kennt. Mit der Zeit wurde das Leben für die Schattenwesen leichter, denn die Menschen begannen sie zu vergessen und die Jäger waren alt geworden und an eine neue Generation hatte kaum einer gedacht. Mit der Zeit wurden die Schattenwesen wieder mutiger und begannen sich wieder in ganz Europa auszubreiten, lebten wieder unter den Menschen.
Aber auch das Dorf hatte sich im Laufe der Zeit verändert. Jetzt wohnten nicht nur Schattenwesen, sondern auch Menschen in dem Dorf. Mit der Hilfe der Menschen entwickelte sich das Dorf zu einer großen und beliebten Stadt.


DIE GEGENWART
Doch auch wenn die Schattenwesen es hofften, sie waren nicht völlig vergessen worden. Es gab noch immer vereinzelte Jäger, welche Jagd auf sie machten, es gab noch immer einige wenige, welche die Vergangenheit, welche nun schon Jahrhunderte zurück lag, ruhen lassen wollten. Sie glaubten ihrem Erbe gerecht werden zu müssen. Dieser Meinung war auch Byron Cantin, welcher seiner Enkelin auf dem Sterbebett die Aufgabe übergab, die Jäger wieder in das Leben zu rufen.

Diese kam den Wunsch ihres Großvaters nach und begann die letzten noch lebenden Jäger zu sammeln. Es wurde ein Rat gebildet, welche darüber entscheiden sollte, wie man die Linie der Jäger wieder stärken könnte. Schnell kam man zu dem Schluss, dass man eine Schule für angehende Jäger gründen sollte.
Da den Jägern bekannt war, dass die Stadt Créatures de l'ombre eine Sinnbild für die Schattenwesen war, entschied man sich, dort ein altes Herrenhaus aufzukaufen und dort die Jägeracademy zu gründen. Wie sich schon bald heraus stellte, sollte dies ein absoluter Glücksgriff sein…

» Shortfacts
• Wir sind ein Fantasy RPG Forum, welches an die Buchreihe "Die Insel der besonderen Kinder " von Ransom Riggs angelehnt ist
• Wir spielen im Jahr 2015
• Es gibt viele Wesen zu Spielen
• Wir sind ein FSK 14 Forum
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

» Links
► Die Schule der besondern Kinder
► Sheriff Office
► Gesuchte Helden
► Partner


Nach oben Nach unten
 
Die Schule der besonderen Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: PARTNERSHIPS :: Angenommene Partner :: Fantasy/Mistery-
Gehe zu: