The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

blood is thicker than water
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch viele Charakter gesucht, unter anderem: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Bonnie Bennet, Tyler Lockwood, Niklaus Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Elijah Mikaelson, Matt Donovan, Jenna Sommers, Alaric Saltzmann und viele mehr.

 

 Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16]

Nach unten 
AutorNachricht
Mijin
Gast
Anonymous



Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16] Empty
BeitragThema: Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16]   Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16] Icon_minitimeMi Dez 09, 2015 5:42 pm



Roar inside

Loser, loner. A coward who pretends to be tough
A mean delinquent. In the mirror, you’re
Just a loser. A loner, a jackass covered in scars
Dirty trash. In the mirror, I’m a....

Seoul ist ein hartes Pflaster, entweder du steigst auf oder die Stadt verschlingt dich. Millionen von Menschen leben hier und die Zahl steigt weiter an. Hier heißt es Elbogen raus und sich selbst der Nächste sein. Doch ist es wirklich so? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das hier nur die Kämpfer oder Leute mit viel Glück überleben, die restlichen werden meistens übersehen oder sogar ganz an den Rand der Gesellschaft geschoben.

Entschuldige, ich wollte dich jetzt nicht so erschrecken. Mit etwas Glück und dem richtigen Umgang kann Seoul die beste Stadt der Welt sein. Egal ob du eingewandert bist oder schon hier geboren wurdest, die Hauptstadt steckt immer voller Überraschungen.

Geh raus, lerne neue Leute kennen und schau was sich alle so für dich ergeben wird. Ich liebe mein Leben hier und ich bin mir sicher das du es auch lernen wirst.

Pass aber auf das du nicht gerade den Ghrima-Saka in die Arme rennst, mit denen ist einfach nicht zu spaßen. Es sind ein paar Verrückte die meinen das sie die Stadt ins Chaos stürzen können, sie sind auch immer fleißig dran neue Mitglieder anzuwerben aber naja....

Aber vielleicht kannst du ja bei Nanobit Multinational anfangen. Ich habe bis jetzt nur gutes von ihnen gehört obwohl es auch Gerüchte gibt das sie gar nicht so gut sind wie es ihr Image vermuten lässt.

Schluss mit dem Loser, vielleicht steckt in dir ja ein neues Idol, Schauspieler oder was du sonst so werden willst.
storyline
My Head
Gründer: Mijin Park

Eckdaten:

  • Reallife mit offener Storyline...
  • FSK 16 mit Ü18 Bereich
  • Spielt in Seoul
  • Alle möglichen Jobs können ausgeübt werden


Links:

http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com/ Forum
the board
Nach oben Nach unten
 
Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: PARTNERSHIPS :: Angenommene Partner :: Other-
Gehe zu: